Programme

Ferien, Entspannung, Erholung und das Geniessen der wunderschönen Schöpfung, und vor allem Gemeinschaft und das Wachsen in der persönlichen Beziehung zu Jesus Christus sind Anliegen aller unserer Freizeiten.

Theol.-Seels. Seminarwochenende

05. 11. 2021 - 07. 11. 2021

Der Referent

Tobias Kley

Tobias Kley ist begeistert von JESUS und hat das große Herzensanliegen, IHN bekannt zu machen. Als langjähriger Mitarbeiter der Kontaktmission reist und predigt er viel im deutschsprachigen Raum. Er ist internationaler Leiter der GetAwayDays und Gründer anderer Initiativen, die dazu dienen, Kinder GOTTES zu ermutigen DEN auszuleben, der in ihnen lebt, damit mehr „noch nicht Kindern GOTTES“ mit JESUS in Berührung kommen. Er ist verheiratet, hat fünf Kinder und lebt mittlerweile wieder in Deutschland.

Während sein Leben auf der einen Seite geprägt ist von Vertrauen und dem übernatürlichen Wirken JESU im Alltag, so kennt er auf der anderen Seite genauso den krassen Gegensatz dazu: Zweifel, Misstrauen und Unglaube. Offen und authentisch über solche scheinbaren Gegensätze zu reden um andere zu ermutigen ist eine seiner großen Stärken.

 

 

 

 

 

 

Das Thema

„Wunder – ich glaube, hilf meinem Unglauben“

Das Programm

Es gibt insgesamt 7 Seminarblöcke, um dieses Thema zu entfalten. Der Seminarnachmittag steht zur freien Verfügung und kann dazu genutzt werden, einen Ausflug in die herrliche Jungfrau-Region zu machen.

Die Zielgruppe

Ab 18 Jahren

Für alle die sich im Glauben herausfordern und weiterbilden wollen.

Die Kosten:

Pro Person inkl. VP und Kurtaxe:

DZ mit Du/WC:     194.—CHF

DZ ohne Du/WC:  172.—CHF

EZ mit Du/WC:      226.—CHF

EZ ohne Du/WC:   204.—CHF

Mehrbettzimmer:  150.- CHF  (ab 4 Personen)

Der Beginn:

Freitag mit dem Nachtessen, 18.30 Uhr

(Anreise ab 16.00 Uhr)

Das Ende:

Sonntag, nach dem Mittagessen

Die Leitung:

Daniel Blaser und Credo-Team

Versicherung ist Sache der Teilnehmer