Camps für Kids und Teens

Verbringe eine unvergessliche Woche mit gleichaltrigen Kindern oder Teens mit einen super Programm und in einer tollen Umgebung.

Teenscamp

02. 10. 2021 - 09. 10. 2021

Sport, Natur und Abenteuer mit neuen Freunden; ein abwechslungsreiches Programm wartet auf dich.

Für Teenager der Jahrgänge 2004– 2008
Neu:

Das Camp wird im Trachselhaus in Adelboden durchgeführt

 

 

 

 

 

 

Thema:

Füür u Flamme

Mutig und mit voller Überzeugung lebten die ersten Christen ihren Glauben. In verschiedenen Inputs wollen wir uns motivieren lassen, mit neuer Begeisterung Jesus nachzufolgen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leitung

Gerhard + Monika Dängeli (079 711 32 29)
t3@credo.ch

 

 

 

 

 

 

Kosten

1. Teenager:      300.–
2. Teenager:      275.–*
ab 3. Teenager:  65.–*

*Die Reduktionen gelten nur für Kinder/Teenager derselben Familie, die an einem Herbstcamp teilnehmen.

Aktion

Wenn du einen Freund oder eine Freundin einlädst, ist für euch beide je ein Tag des Camps gratis.  Diese Aktion gilt nicht unter Geschwistern, sondern nur für Teilnehmer, die zum ersten Mal an einem Camp teilnehmen. Bitte bei der Anmeldung vermerken, ob du eingeladen wurdest oder ob du jemanden zum ersten Mal ins Credo einlädst.

Das Credo führt seine Camps suchtmittelfrei durch.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Etwa drei Wochen vor dem Lagerstart versenden wir per Post die Rechnung sowie ausführliche Informationen zum Camp.

Flyer