Camps für Kids und Teens

Verbringe eine unvergessliche Woche mit gleichaltrigen Kindern oder Teens mit einen super Programm und in einer tollen Umgebung.

Fussball- und Unihockey Camp

13. 04. 2020 - 18. 04. 2020

Für Kinder der Jahrgänge 2006 – 2012

Sport, Spiel und Spass im Berner Oberland für JUNGS UND MÄDCHEN!!

Liebst du Fussball oder Unihockey?

Hast du schon einmal davon geträumt, wie deine Vorbilder im Schlosshotel zu wohnen und zusammen mit deinen besten Freunden ein Zimmer zu teilen?

Wolltest du schon immer einmal wie ein Profi trainieren?

Dann ist unser Camp genau das Richtige für dich!

foto-4-camp-mit-fc-thun

 

 

 

 

 

foto-5

 

 

 

 

 

 

Neben täglichen Trainings in altersspezifischen Gruppen (U11, U14) bekommst du die Gelegenheit, dich in verschiedenen Turnieren mit den anderen Gruppen zu messen. Abwechslungsreiche Ausflüge helfen dir vom anstrengenden Trainingsbetrieb abzuschalten.

In der Freizeit gibt es spannende Aktivitäten und wir denken mit Inputs über Gott und das Leben nach. Während der ganzen Freizeit wirst du von erfahrenen Leitern betreut! Interessiert? Dann melde dich noch heute an!

Im Preis enthalten ist ein Trikot, Unterkunft und Verpflegung und Transport zu den Spielorten.

Leitung

Marcel Kathriner und Team

079 506 54 78

Beginn

Montag, 13.04. mit dem Abendessen um 18.15. Anreise ab 17 Uhr.

Schluss

Samstag, 18.04. nach dem Frühstück um ca. 9.30 Uhr

Kosten

1. Kind: CHF 210.-

2. Kind: CHF 185.-*

3. Kind: CHF 50.-*

*Die Reduktionen gelten nur für Kinder derselben Familie.

Aktion

Wenn du einen Freund oder eine Freundin einlädst, ist für euch beide je ein Tag des Camps gratis. Diese Aktion gilt nicht unter Geschwistern, sondern nur für Teilnehmer, die zum ersten Mal an einem Camp teilnehmen. Bitte bei der Anmeldung vermerken, ob du eingeladen wurdest oder ob du jemanden zum ersten Mal ins Credo einlädst.

Bitte bei der Anmeldung in der Spalte „Bemerkung“ angeben, ob du dich für das Fussball- oder Unihockeycamp anmelden möchtest.

Flyer