Camps für Kids und Teens

Verbringe eine unvergessliche Woche mit gleichaltrigen Kindern oder Teens mit einen super Programm und in einer tollen Umgebung.

Fussballcamp

18. 07. 2020 - 25. 07. 2020

Für Kinder der Jahrgänge 2007 – 2012
Liebst du Fussball? Hast du schon einmal davon geträumt, wie deine Vorbilder im Hotel zu wohnen und zusammen mit deinem bestem Freund ein Zimmer zu teilen? Dann ist unser Camp genau das Richtige für dich!

Täglich trainieren wir in altersspezifischen Gruppen (U14, U12, U10) und messen uns in verschiedenen Turnieren im Credo-Fussball-Cup! Auch bei anderen Sportarten und Aktivitäten wirst du viel Spass haben.

Mit Inputs und Kleingruppen denken wir über Gott und das Leben nach. Während der ganzen Campwoche wirst du von erfahrenen Leitern betreut, die sich sehr auf dein Kommen freuen!

Interessiert? Dann melde dich an!

Neu …

  • erhältst du ein Camp T-Shirt
  • spielst du im Credo Fussball-Cup um einen Pokal
  • bekommst du eine Teilnehmer-Medaille

 

 

 

 

 

 

 

Leitung

Markus Battaglia und Team  (076 499 93 37)

 

 

 

 

 

 

 

 

Kosten

1. Kind: CHF 280.-

2. Kind: CHF 260.-*

3. Kind: CHF 50.-*

*Die Reduktionen gelten nur für Kinder derselben Familie.

Aktion

Wenn du einen Freund oder eine Freundin einlädst, ist für euch beide je ein Tag des Camps gratis. Diese Aktion gilt nicht unter Geschwistern, sondern nur für Teilnehmer, die zum ersten Mal an einem Camp teilnehmen. Bitte bei der Anmeldung vermerken, ob du eingeladen wurdest oder ob du jemanden zum ersten Mal ins Credo einlädst.

Flyer