Camps für Kids und Teens

Verbringe eine unvergessliche Woche mit gleichaltrigen Kindern oder Teens mit einen super Programm und in einer tollen Umgebung.

NEU: Fussballcamp mit FC Thun

22. 07. 2017 - 29. 07. 2017

Sport, Spiel und Spass im Berner Oberland mit dem FC THUN!

Neu: Jeder Teilnehmer erhält sein persönliches Sport-Trikot!!

Flyer Fussballcamp 2017

credo_fussballcamp_logo

 

 

 

 

 

 

 

foto-4-camp-mit-fc-thun
foto-5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinder Jahrgang 2003 – 2009

Alle Fussballer, die ihren Sport lieben haben diesen Traum: Einmal mit den Stars spielen und wie die Stars wohnen! Im Juli 2017 hast du im Credo DIE Chance, deinen Traum wahr zu machen!

Der FC Thun und das Credo bieten euch ein unvergessliches Fussballlager an! Wir werden zusammen mit den Profis trainieren und sie werden uns Rede und Antwort stehen. Als ganz besonderes Highlight werden wir ein Turnier im Stadion spielen. Wohnen im Schloss inklusive!

FC Thun

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben täglichen Trainings in altersspezifischen Gruppen (U11, U14) bekommst du die Gelegenheit, dich in täglichen Turnieren mit den anderen Gruppen zu messen.  Du hast auch die Möglichkeit Sportmassagen in Anspruch zu nehmen, die ein ausgebildeter Masseur fachgerecht ausführt.

In der Freizeit werden spannende Aktivitäten angeboten, und mit Inputs und Kleingruppen denken wir über Gott und das Leben nach.

Während der ganzen Freizeit wirst du von erfahrenen Leitern betreut, die sich sehr auf dein Kommen freuen! Interessiert? Dann melde dich noch heute an!

Im Preis enthalten ist ein Trikot mit Shorts, Unterkunft und Verpflegung und Transport zu den Spielorten.

Kids beim Fussballtraining
Leitung

Markus Battaglia    +41 (0)76 499 93 37

Kosten

1. Kind: CHF 250.-

2. Kind: CHF 225.-*

3. Kind: CHF 50.-*

*Die Reduktionen gelten nur für Kinder derselben Familie.

Aktion

Wenn du einen Freund oder eine Freundin einlädst, der noch nie in einem Credo Camp war, ist für euch beide je ein Tag des Camps gratis. Diese Aktion gilt nicht unter Geschwistern. Bitte bei der Anmeldung vermerken, ob du eingeladen wurdest oder ob du jemanden zum ersten Mal ins Credo einlädst

Beginn

Samstag, 22.07.2017 um 15 Uhr

Ende

Samstag, 29.07.2017 um ca. 10Uhr